Tuning für BIMOTA DB5 S 2016-10-23T17:17:14+00:00

Tuning für BIMOTA DB5 S

BIMOTA schreibt auf seiner Webseite:

„Die jüngste Version der sportlichen DB5, der Zweisitzer, liefert gleichermaßen genussvolle Fahrleistungen für den Fahrer als auch für den Passagier.
Mit ihrer auffälligen rot/silbernen Farbgebung und den sorgfältig ausgesuchten Komponenten, wie 50 mm MARZOCCHI R.A.C. Gabel, BREMBO Bremsanlage, voll einstellbares EXTREM-TECH Federbein und Carbon-Hitzeschutz, stellt die DB5S ein vollständig ausgestattenes Sportmotorrad dar.“

 

Anmerkung:

Wir freuen uns, das zu dieses aufregenden Maschine bereits Anfragen bei uns eintrafen.
Leider ist bis dato für eine optimale Abstimmung per Prüfstand der passende PowerCommander noch nicht lieferbar!

Wir können aber auf Wunsch einen speziellen PowerCommander handkonfigurieren und damit die individuelle Abstimmung per Prüfstand Dynojet 250i und der TuningLink Software vornehmen!


Carbontank für die BIMOTA DB5 R/S

Der Carbontank ist grundsätzlich bereits grundiert, und damit perfekt vorbereitet für die Lackierung! Es wird, um weiter Gewicht zu sparen, ein leichter Luftfahrt-Tankverschluss verbaut (einen abschließbaren Tankverschluß gibt es als Option!). Die Anschlüsse für Benzinhahn, Tankanzeige etc. sind wie bei beim Serientank ausgeführt. Gewichtsersparnis: 2.090 gr.

ACHTUNG! Kein TÜV/keine ABE! Dies ist ein Rennsportteil!
WICHTIGER HINWEIS! In Preis für diesen Tank sind Transportkosten wie auch Zollgebühren im Bereiche von fast € 300.- beinhaltet (USA-Import!)

Hier können Sie diesen Tank direkt bestellen!


Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass verbaute und verwendete Tuning-Bauteile oder vorgenommene Tuning-Arbeiten ohne
TÜV-Gutachten / EG-ABE zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des KFZ führen.